#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutunden/ Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutunden/ Schmierblutungen

    Hallo

    nehme jetzt seid 4 Monaten die Pille durch , ohne( Einnahmepause) wegen Endometriose

    Seid zwei Monat habe ich immer nach gen GV Schmierblutungen für 4-5 Tage . Nach den letzten GV war so gar helles Blut also frisches dabei. Gestern habe ich die letzte Pille genommen von der Packung und habe wieder Schmierblutungen bekommen mit heftigen schmerzen. Ich bin am überlegen ob ich die Regel durchkommen lassen soll oder die Pille heute abend weiter nehmen soll. ??????
    Wegen der Endo ist es ja ratsam aber mir ist auch so schlecht zwischen durch Schwanger kann ich nicht sein habe die Pille immer genommen.

    Okay ich habe auch zuviele Männliche Hormone bekommen seid dem ich die Microgynon nehme im Januar werde ich auf die Valtte wechseln und Hormonspritzen bekommen kann das damit auch zusammen hängen das ich immer Schmierblutungen bekomme.??


    Mein Doc sagt es kann immer mal vorkommen aber da ich so verunsichert bin frage ich euch auch mal um euer Meinung.
    Und ist der Schutz eigentlich auch noch gegeben trotz der Blutungen ???


    P.S habe momentan auch eine Posttraumatische Belastungsstörung
    Und habe auch nur noch 3gram Schilddrüse

    würde mich um antworten freuen sage schon mal danke im Voraus.


  • Re: Blutunden/ Schmierblutungen


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen vielerlei Ursachen haben, im genannten Fall waere aber schon zu ueberlegen, die Einnahmepause einzulegen, das sollten Sie mit Ihrem FA besprechen.
    Der Schutz wird durch die Blutungen nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutunden/ Schmierblutungen


      Danke für die Antwort war gerade beim Hausarzt und hat mir meine Blutwerte gesagt die ganzen Hormone sind durcheinander und es kann von der Hirnanhangdrüse kommen

      jetzt noch eine frage da mein Frauenarzt ja schon zu hat bin ich jetzt noch geschützt da alle werte zu hoch sind ??? DANKE NOCH MAL

      Kommentar


      • Re: Blutunden/ Schmierblutungen


        Der Verhuetungsschutz wird dadurch nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X