#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

§ Monatspritze und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • § Monatspritze und mehr

    Ich hab mal ne Frage.....
    auch wenn die vielleicht unnötig ist,aber ich sichere mich lieber ab,da mein Gyn erst am Do wieder da ist.......
    verhüte jetzt mit der Spritze,wie verhält sich deren Sicherheit mit der Schweinegrippeimpfung?^^ Oder Impfungen generell......!^^


  • Re: § Monatspritze und mehr


    Hallo,

    due verhuetende Wirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: § Monatspritze und mehr


      Wie sieht das denn diesbezüglich mit den Traumeel S Tabletten aus,die habe ich heute von meinem HNO Arzt verschrieben bekommen?

      Kommentar


      • Re: § Monatspritze und mehr


        Hallo,

        auch dadurch wird die verhuetende Wirkung nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: § Monatspritze und mehr


          trotz Johanneskraut`als Inhalsstoff?
          Gibt ja alle möglichen foreneinträge dazu im internet,von leuten die das Gleiche fragen?

          Kommentar


          • Re: § Monatspritze und mehr


            Hallo,

            Johanniskraut beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: § Monatspritze und mehr


              Ne Freundin von mir nimmt die 3 Monatsspritze auch........und hat mich letztens gefragt,ob man obwohl man Lust auf Sex hat......durch die Wiekstoffe der Spritze beim Sex weniger spührt.......
              ich hab da keine Ahnung,weil kein Problem.....
              aber das ist bei ihr wohl eher Kopfsache lol......die macht sich viel zu viele Gedanken!
              Aber dennoch diese Frage,damit sie Ruhe gibt^^

              Kommentar



              • Re: § Monatspritze und mehr


                Hallo,

                jedes hormonelle Praeparat kann die Libido verringern, allerdings ist das bei der Spritze recht selten der Fall.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: § Monatspritze und mehr


                  das kann ich mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen......ich mein jede Frau ist verschieden,aber seit wann kriegt eine Frau immer einen Orgasmus beim Sex.....
                  vorallem ist er für jede Frau anders...
                  und außerdem so lange man Spass hat......^^
                  Ich glaub sie grübelt einfach zu viel nach,das war bei der Pille auch schon so^^

                  Kommentar


                  • Re: § Monatspritze und mehr


                    und außerdem ist sie vor noch nicht mal einem Monat erst darauf umgestiegen!^^
                    Aber so ist sie...^^

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X