#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe vor kurzem Antibiotika eingenommen (Tavanic) wegen einer Nierenbeckenentzündung.
    Vorrausgegangen sind andere Antibiotika (immer mal wieder) wegen rezidivierenden Harnwegsinfekten.
    Ich würde auch nicht ausschließen dass die Zwischenblutungen vom Stress kommen.

    Samstag habe ich dann Blutungen bekommen, einmal ziemlich stark und danach nur noch schwach. Es ist trotzdem störend.
    In meinem Blister habe ich noch 11 Pillen (Minisiston 20 fem)

    Wie lange muss ich nun noch mit den Zwischenblutungen rechnen?
    Wann müssen solche Blutungen abgeklärt werden?
    Können die Medikamente die Ursache sein?
    Meine Pille nehmen ich seit 8 Jahren, bisher ohne Probleme.

    Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    es kann durchaus ein Zusammenhang mit den Medikamenten bestehen, auch andere Faktoren, wie Stress, koennen eine Rolle spielen. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten. Bleibt das Problem bestehen, kaeme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X