#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex+Antibiotkumeinnahme->Kondom gerissen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex+Antibiotkumeinnahme->Kondom gerissen!

    Ich nehme die Pille ( Illina ), wieder angefangen am 08.11. also hat gerade meine 3. Woche begonnen.
    Aber nehme ich seit Dienstag ein Antibiotikum (Cefurax) , da ich eine leichte Erkältung hatte..heute musste ich die letzte Tablette nehmen.
    Nun hatte ich heute aber Sex und habe auch verhütet, nur ist das Kondom gerissen.
    Meine Frage ist was soll ich jetzt machen? Ich hatte vor mir morgen die Pille danach zu besorgen nur ist die wirkung dann auch geschwächt?
    Ich weis nicht weiter....
    Ich brauche dringend hilfe.. ):
    Lg, Schokokeks1231


  • Re: Sex+Antibiotkumeinnahme->Kondom gerissen!


    Hallo,

    da das AB die Pillenwirkung beeinträchtigen kann, besteht schon ein gewisses SS-Risiko.

    Die Pille danach sollte trotz des Antibiotikums wirken.
    Wenn Du das Schwangerschaftsrisiko ausklammern möchtest, lass sie Dir heute verschreiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sex+Antibiotkumeinnahme->Kondom gerissen!


      Hallo,

      die Pille danach kaeme da in Frage, anwendbar bis 72 Std. nach dem GV.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X