#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Späterer Einnahme-Beginn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Späterer Einnahme-Beginn?

    Hallo!

    Kurze Frage: habe eine dreimonatige Pause von Novial gemacht, und bin jetzt so "genervt" von den Begleit-Erscheinungen (unreine Haut, stärkere Gelenkschmerzen), dass ich die Novial wieder einnehmen möchte - je eher je lieber.
    Am Donnerstag war mein erster Regel-Blutungstag. Kann ich dennoch heute (Samstag) bzw. morgen (Sonntag) mit der Packung beginnen?

    Vielen Dank für Antwort!

    Noch eine Frage: psychisch und physisch ging es mir mit der Novial während der weißen Woche und ein paar Tage danach am besten. Wenn ich die Desmin 30 nehmen würde - würde es mir dann dauernd so gut gehen?

    Vielen Dank!!


  • Re: Späterer Einnahme-Beginn?


    Hallo,

    Du kannst heute mit der Pilleneinnahme beginnen, nur solltest Du dann diesen Zyklus sicherheitshalber zusätzlich Verhüten.
    Da es Dir bei der Pilleneinnahme aber scheinbar weniger ums verhüten als um die "erwünschten Nebenwirkungen" der Pille geht, ist das ja egal.

    Wie sich andere Pillen auf das Wohlbefinden auswirken, wird sich wahrscheinlich nur ausprobieren lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Späterer Einnahme-Beginn?


      Hallo,

      so sehe ich das auch, Sie sollten dann waehrend des 1.Zyklus zusaetzlich verhueten.
      Da Desmin in der Zusammensetzung der weissen Novialphase genau entspricht, waere eine gute Vertraeglichkeit durchaus zu erwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X