#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille für Hautunreinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille für Hautunreinheiten

    Hallo
    mein Frauenarzt hat mir zwei Pillen vorgeschlagen und von beiden Probepacks mitgegeben einmal die Petibelle und einmal die Qlaira.

    Welche Pille finden Sie besser für Hautbild also unreine Haut und mit welcher ist das Risiko geringer nicht zuzunehmen? ich weiss das man es nicht allgemein sagen kann aber so ca abschätzen :-)

    Die Petibelle ist ja ähnlich wie die Yasmin und da hat mir meine Mutter gesagt die hat ein sehr hohes Embolierisiko und war erst in der Presse und die ist ziemlich gefährlich deshalb.

    Was meinen Sieß


  • Re: Pille für Hautunreinheiten


    Hallo,

    in Bezug auf Haut und Wassereinlagerung wuerde ich dennoch der Petibelle den Vorzug geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille für Hautunreinheiten


      dann werd ich mal die Pettibelle nehmen. Aber wie ist das mit dem Thromboserisiko? Stand das wirklich in der Zeitung?

      Kommentar


      • Re: Pille für Hautunreinheiten


        Wissenschaftlich belegt ist das meines Wissens bisher nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X