#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Hallo, ich hätte mal eine Frage:
    Also ich hab bis jetzt ca. 5 Monate die Pille genommen und dann hab ich mich entschieden sie nicht mehr zu nehmen... ich hab normal meine Blutung bekommen und während der Blutung hatte ich auch Sex aber ohne Kondom, weil man kann ja in dieser Zeit nicht schwanger bleiben, oder?
    Und dann wo ich meine Blutung nicht mehr hatte, hab ich trotzdem mit meinem Freund geschlafen, aber wo er kommen musste, hat er dann sofort sein Penis rausgenommen...meine Mutter hat gemeint ich soll die Pille noch ein weiteres Monat nehmen, aber ich hab es nicht am ersten Tag in der ersten Woche genommen, weil der Rat von meiner Mutter erst am zweiten Tag gekommen ist... kann es aber trotzdem sein,dass ich schwanger bin.?


  • Re: Könnte ich trotzdem schwanger sein?


    Hallo,

    der Schilderung nach besteht da ein Schwangerschaftsrisiko, auch wenn es nur gering ist. Sollte die naechste Blutung ausbleiben, waere ein Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X