#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen!! dringender rat gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen!! dringender rat gesucht!!!

    Hallo,
    Ich nhéhme die pille Monostep und habe in der 2ten woche die einnhame vergessen ,ausserhalb der 12 std nachgenommen und die zweite packung direkt angehängt.In der ersten woche (5ter tag) habe ich die Pille wieder vergessen und nach 20 std nachgenommen und die nächste wie gewohnt. Einen tag danch(gestern) hatte ich geschlechtsverkehr sowie 4 tage vor dem 2ten vergessen..Da es die erste woche ist, könnte ich ja schwanger sein, oder? aber vor beidermaligem vergessen wurde die pillle 7 tage regelmässig genommen, also müsste der hormnspiegel doch hoch genug sein,oder?? Ansonsten kann ich die Pille danach nehmen?
    liebe grüße


  • Re: pille vergessen!! dringender rat gesucht!


    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko dabei nicht. Wenn Sie sichergehen wollen, kaeme daher die Pille danach in Frage (bis 72 Std. nach GV).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen!! dringender rat gesucht!


      wie hoch wäre das risiko der schwangerschaft denn??

      Kommentar


      • Re: pille vergessen!! dringender rat gesucht!


        Es ist gering, aber eben nicht ganz auszuschliessen, genaue Zahlen gibt es da nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X