#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich habe kurz eine Frage.

    Ich hätte heute wieder nach der Pillenpause mit der 1. Pille (Valette) anfangen sollen, ich hab sie zuerst um 19:30 (wie immer) genommen, hatte danach aber mehrmals Durchfall und hab sie dann um ca. 21:15 nochmals nachgenommen. Meine Frage dazu: bin ich dann geschützt? Es ist ja eigentlich noch in der 12 Stunden-Zeit. Das gilt doch für den 1. Tag der Einnahme auch oder?

    Bitte eine schnelle Antwort... Danke.


  • Re: Pille und Durchfall


    kleiner Tippfehler 18:30 habe ich sie genommen.. Sorry

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo,

      der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X