#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zeitumstellung

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar wie ist es ich habe die Pille vor der Zeitumstellung zur Winterzeit immer um 19 Uhr genommen. Nach der Umstellung habe ich das einfach beibehalten. Wie ist es nun, wenn ich die 7-tägige Pause mache, kann ich dann auch einfach wieder um 19 Uhr (eigentlich 20 Uhr nach Sommerzeit) anfangen oder muss ich früher?

    MFG


  • Re: Pille Zeitumstellung


    Hallo,

    natürlich kannst Du die Pille auch nach der Pause weiterhin um 19.00 Uhr nehmen. Das ist gar kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Zeitumstellung


      Hallo,

      richtig, die eine Stunde Differenz ist unerheblich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X