#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    guten morgen,


    zur erinnerung: ich hatte ja nach einer wochen pilleneinnahme, einen darminfekt bekommen udn somit gleich eine woche zwangspause von der pille gemacht! dann habe ich die pille als zyklusregulierung genommen und noch zusätzlich mit kondom und jetzt die nächste pause eingelegt und die blutung bekommen, jetzt nehme ich seit freitag wieder die pille....
    1. der schutz ist nun wieder gegeben oder?
    2. ich hab noch immer braunen ausfluss (ganz minimal), nützt die pille trotzdem?

    grüße


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    ich gehe schon davon aus, dass die Pillenwirkung jetzt wieder gegeben ist. Ich persönlich würde aber sicherheitshalber noch bis zur 7. eingenommenen Pille zusätzlich verhüten.

    Das mit dem Ausfluss ist nicht schlimm - der Pillenschutz ist dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      danke für deinen tipp, werde ich auch so machen! danke!

      Kommentar


      • Re: ausfluss


        Hallo,

        man kann jetzt wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X