#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo also ich hab gestern abend (fr) meine pille um 19 uhr vergessen es aber erst jedoch jetz (sa) bemerkt als ich meine für den sa nehmen wollte. gestern war die erste pille der 2. woche.
    soll ich die 2 aufeinmal nehmen? in wie fern ist meine verhütung in dem monat verändert.
    nehme yasminelle

    danke für antwort schon im vorraus


  • Re: pille


    Hallo,

    ja, Du nimmst jetzt die Pille, die Du gestern vergessen hast, nach und zusätzlich ganz normal die Pille für heute.
    Da Du Dich in der 2. Einnahmewoche befindest, ist das Vergessen nicht so tragisch und es ist keine weitere Verhütung notwendig - sofern Du die ersten 7 Pillen ohne Einnahmefehler genommen hast.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X