#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen mit Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen mit Cerazette

    Ich habe vor etwa 2 Monaten mit der Cerazette begonnen, da ich während der Menstruation sehr starke Blutungen und Schmerzen hatte. Nun habe ich aber ohne Unterbrechunge nach Rezept die Cerazette eingenommen und seitdem mit Ausnahme von immer mal zwei Tagen Schmier- oder auch stärkere Zwischenblutungen. Zur Zeit bin zudem im Ausland. Ist es sinnvoller die Pille wieder abzusetzen oder noch einige Monate durchzuhalten und zu hoffen, dass die Blutungen verschwinden?!


  • Re: Zwischenblutungen mit Cerazette


    Hallo,

    ich glaube, bei der Cerazette sind Zwischenblutungen nicht selten.
    Man gibt eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten - vielleicht solltest Du so lange noch durchhalten und wenn es dann nicht besser wird, die Cerazette absetzen und es mit einer anderen Pille versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen mit Cerazette


      Hallo,

      das sehe ich auch so, zunaechst sollten Sie daher die Einnahme fortsetzen und den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X