#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille hals

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich hoffe Ihr/Sie können mir helfen. Ich nehme seit kurzem die Valette und bin noch etwas unsicher. Gestern schlucke ich die Tablette wie immer mit Wasser. Alles ok soweit. Nach paar Minuten kratzt mich irgendwas im Hals (kann nicht sagen ob das wie bei Halsschmerzen ist oder wenn irgendwas kleines wie kräuter oder so im Hals kleben) und ich nehme eine Wasserflasche um noch einen Schluck zu trinken. Bringt nix- ich versuche etwas Speichel aus dem Rachen nach oben zu bekommen um so eventuell das Gefühl loszuwerden. Dabei hatte ich die Flasche noch am Mund und habe noch etwas getrunken. Nun die Frage: Ich habe danach Angst gehabt, dass vielleicht die Pille im Hals kleben geblieben ist und ich sie dann nach oben transportiert habe durch mein Speichelansaugen . Ich habe nix gespürt, hatte dann aber dennoch Angst, dass sie noch nicht unten war und ich sie dann durchs trinken in die flasche beförder habe. Sehr wirr- ich weiß.
    Kann die Tablette kleben bleiben und das soweit oben dass ich wieder hochkriegen würde? Sollte ich einen Tablette nachnehmen? Bin in der 2. Woche und musste in der 1. schon eine nachnehmen.
    Ich hoffe jemand kann mir einfach sagen, dass das Blödsinn ist sich hier Gedanken zu machen.
    Dankeschön!


  • Re: Pille hals


    Hallo,

    Sie brauchen keine Pille nachzunehmen, man kann sicher davon ausgehen, dass sie ihren Bestimmungsort erreicht hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X