#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach, Wirkweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach, Wirkweise

    Ich habe eine Frage zur Pille dannach (Unofem), die ich selber diese Woche genommen habe.

    Ich weiss, dass sie das Einnisten einen befruchteten Eizelle verhindert.
    Aber verhindert sie ev. auch die Befruchtung, falls es nach einem GV noch nicht dazu gekommen ist, also wird die Eizelle vielleicht nach der Einnahme der Pille dannach abgestossen, sodass sie nicht mehr befruchtet werden kann. Und wird durch die Einnahme Aufstieg der Spermien zur Eizelle erschwert?
    Danke
    Jacinta


  • Re: Pille dannach, Wirkweise


    Hallo,

    die Pille danach verhindert in jeder Phase der Befruchtung eine Schwangerschaft recht zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X