#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel auf die Valette...Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel auf die Valette...Hilfe

    Hallo Liebe User, hallo Doc,

    ich bekam heute von meiner Frauenärztin einen Wechsel von der Novial auf die Valette verordnet, da ich unter der Novial Schmierblutungen hatte.
    Grade beim Lesen der Packungsbeilage habe ich festgestellt, dass dort unter der Rubrik "Gelegentliche Nebenwirkungen " Blasenentzündung aufgeführt ist.
    Bevor ich die Novial bekam hatte ich die Minisiston und unter der hatte ich viele schlimme Blaseninfekte eine echte Höllentour. Unter der Novial hatte ich keine. Nun bin ich verunsichert weil ich Angst habe wieder die Blasenentzündungen zu bekommen! Hat hier irgendwer Erfahrung? Sie Doc? Könnte ich meine Ärztin auch telefonisch bitten mir einen andere Alternative vor zu schlagen??? Ich hab einiges durchgemacht und habe Horror vor Blasenentzündungen!

    Bitte bitte helft mir schnell,

    liebe Grüße,

    kleinehex


  • Re: Wechsel auf die Valette...Hilfe


    Hallo,

    ich habe unter Valette keine Haeufung von Blasenentzuendungen gesehen, gegen einen Versuch ist von daher nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X