#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich nehme zur Zeit die Pille Yaz.Da es mir in der letzten Zeit öfters mal leicht übel und unwohl ist und morgens immer patsch nass geschwitzt bin. Überlege ich, ob dies vielleicht nicht von der Pille kommen könnte.Bin 41 Jahre alt.Könnte es auch sein, das es schon Beschwerden vor den Wechseljahren sind ?Sollte ich besser mit der Pille aufhören oder auf ein anderes Präparat wechseln.Oder etwas pflanzliches nehmen.
    Gruß Sabin


  • Re: Pille


    Hallo Sabin,

    ein Zusammenhang mit der Pille muss nicht gegeben sein, feststellen liesse sich das nur durch einen Wechsel zu einem anderen Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      Das würde ich gerne ausprobieren.Welches Präperat könnten sie mir empfehlen?Ein Pille mit höhere Dosis an Östrogene, wie z. b. die Yasmin oder ein ganz anderes mit anderen Gestagenkomponente.
      Gruß Susi

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        Yasmin waere eine Alternative, am Besten kann das aber Ihr FA in genauer Kenntnis Ihrer Befunde beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille


          Danke.Werde morgen einen Termin beim Frauenarzt holen und das Ganze besprechen.
          Gruß Sabin

          Kommentar

          Lädt...
          X