#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseln von Pille Novial auf NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseln von Pille Novial auf NuvaRing

    Hallo,

    ich habe heute von meinem Frauenarzt den NuvaRing verschrieben bekommen, da ich von der letzten Pille Novial Probleme mit Magen und Darm hatte. Eigentlich sollte ich gestern, also am Donnerstag 29.10, bereits mit dem neuen Pillenblister beginnen. Da ich aber heute erst, also am Freitag 30.10, den NuvaRing verschrieben bekommen habe, werde ich erst heute mit dem NuvaRing beginnen. Mein Frauenarzt meinte, dass ich nicht mehr zusätzlich verhüten bräuchte, da der Hormonspiegel noch ziemlich konstant sein dürfte. In der Packungsbeilage steht aber drin, dass 7 Tage zusätzlich verhütet werden sollte. Was ist nun korrekt?

    Liebe Grüße


  • Re: Wechseln von Pille Novial auf NuvaRing


    Hallo,

    ich halte in dem Fall eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage fuer den sichereren Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X