#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Rachen/ Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Rachen/ Hilfe?

    Hallo, bin etwas verwirrt und hab eine Frage..
    mir ist klar dass die Pille nicht im Hals hängenbleiben kann. Hab sie gestern ganz normal mit Wasser genommen und auch nichts gespürt dass sie hängengeblieben wäre oder so. Allerdings hab ich nach ca. 5 Minuten so nen komischen Tablettengeschmack im Mund bekommen was mich jetzt doch ein bisschen verunsichert hat! Kann es sein dass die Pille im Rachenraum "klebengeblieben" ist? Wäre der Schutz dann trotzdem noch da? Was soll ich jetzt tun?
    Danke und viele Grüße


  • Re: Pille / Rachen/ Hilfe?


    Achso es war übrigens ne Filmtablette und der 8. Tag der Einnahme.

    Kommentar


    • Re: Pille / Rachen/ Hilfe?


      Hallo,

      davon ist nicht auszugehen. Auch wenn man manchmal das Gefuehl hat, die Pille wuerde "steckenbleiben", ist das nicht der Fall.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille / Rachen/ Hilfe?


        Danke, aber ich hatte ja nicht das Gefühl dass sie steckengeblieben ist, sondern es war der Tablettengeschmack der mich verunsichert hat. So als ob sie sich grade auflösen würde.Naja vielleicht war es auch nur Einbildung....

        Schönes Wochenende

        Kommentar



        • Re: Pille / Rachen/ Hilfe?


          Auch dabei gehe ich nicht von einem Wirkungsverlust aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Produktionsfehler?


            Vielen Dank!
            Wüsste gerne noch ihre Meinung zu etwas anderem...bei meinen Pillen (Filmtabletten) ist der Rand der Tablette oft unregelmäßig, sieht aus wie so ganz kleine Kerben bzw. als ob da was fehlen würde...auf den ersten Blick wäre mir das gar nicht aufgefallen, habs gestern aus Zufall bemerkt.
            Im Blister konnte ich aber keine Rückstände,Stückchen,Pulver oder so erkennen.
            Ist das schlimm für die Wirkung?
            Wiegesagt, das ist bei fast jeder zweiten Pille aus dem Blister der Fall und der Hersteller darf doch eigentlich keine fehlerhaften Pillen verkaufen?!
            Ist meine letzte Frage ;-)
            Grüße

            Kommentar


            • Re: Produktionsfehler?


              Hallo,

              wenn der Blister unbeschaedigt ist, kann man von uneingeschraenkter Wirkung ausgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X