#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drei monats spritze abgesetzt....kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei monats spritze abgesetzt....kinderwunsch

    hallo,
    habe am 23. juni dieses jahres meine spritze abgesetzt. bis heute ist die periode ausgeblieben...kann ich trotzdem schwanger werden, oder erst nach der ersten blutung?


  • Re: drei monats spritze abgesetzt....kinderwunsch


    Hallo,


    da der Eisprung vor der Blutung erfolgt, kannst du auch ohne Blutung schwanger werden.

    Die Drei-Monats-Spritze hat aber als mögliche Nebenwirkung lang andauernde Zyklusstörungen, es kann daher sein, dass du da noch etwas Geduld haben musst.

    Alles Gute,

    Kommentar


    • Re: drei monats spritze abgesetzt....kinderwu


      Hallo,

      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X