#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillen wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillen wirkung

    hallo,

    zur erklärung, ich hab angst, dass dadurch die pille nicht richtig aufgenommen wird...wegen dem schleimabgang beim stuhl...wirkt die pille trotzdem?
    ich hatte vor 2,5 wochen einen darminfekt und dann habe ich natürlich brav schonkost gegessen seit letzten sonntag (12.okt.) esse ich normal und auch joghurt und reiswaffeln....und dan montag (13.okt) hatte ich einmalig schleimfäden (2 mini) am stuhl....und dann habe ich mit reiswaffeln aufgehört und seit di. (20.10) esse ich erneut müsli und joghurt und heute gehe ich auf die toilette und wieder etwas gelber schleim! aber ich habe sonst keine beschwerden!
    kann das von der ernährung kommen?! mache mir sorgen!

    lg


  • Re: pillen wirkung


    Hallo,

    das kann ernaehrungsbedingt sein, die Wirkung der Pille bleibt dabei aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillen wirkung


      hallo, ich hatte heute kurz nach der pilleneinahme.. schleim als stuhlgang aber auch nicht viel. hat die pille trotzdem gewirkt?

      Kommentar


      • Re: pillen wirkung


        also es kam nur schleim, kein stuhl.. hatte also auch kein durchfall oder so.. hab jetzt keine pille mehr nachgenommen. soll ich noch eine nachnehmen?

        Kommentar



        • Re: pillen wirkung


          Sie brauchen in dem Fall keine weitere Pille einzunehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pillen wirkung


            okay danke. stellt das wirklich keine gefahr dar? ich habe im moment probleme mit dem stuhlgang. entweder es kommt nur ein bisschen schleim oder fester stuhl mit schleim. aber die pille wirkt?

            Kommentar


            • Re: pillen wirkung


              Ja, wie gesagt bleibt der Schutz in dem Fall bestehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: pillen wirkung


                hallo. ich hatte heute morgen relativ viel bräunlichen schleimabgang mit normalen stuhl gemischt. hab meine pille gestern abend um 23 uhr genommen. heute morgen um 10:00 uhr hatte ich den schleimabgang. hat die pille gewirkt? danke fuer die antwort

                Kommentar


                • Re: pillen wirkung


                  Die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X