#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston 20 fem Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston 20 fem Schmierblutungen

    Hallöle,

    ich nehme seit letztem Jahr Mai die Minisiston 20 fem und bin "eigentlich" super zufrieden.. Die Nebenwirkungen sind so gering das ich sie kaum spüre. Seit Juli / August allerdings hab ich immer wenn noch 1 Woche im Blister ist, Zwischenblutungen gehabt.
    Na ja, weiter nix bei gedacht, auf Stress geschoben.. War dann Anfang September bei meinem Gyn und der hat mittels Ultraschall eine Zyste am linken Eierstock entdeckt ;-/ Er meinte wir warten mal ab, das is eine die von allein abgeht. Pillenwechsel erstmal nicht vornehmen. Nächster Termin im Dezember.
    Meine nächste Periode war dann sehr stark + ich hab mich schon gefreut und dachte es ist alles wieder ok. Pustekuchen. Morgen nehm ich die letzte Pille und seit SO hab ich schon wieder Zwischen- bzw. Schmierblutungen. Das nervt!!!

    Ist diese Pille möglicherweise einfach zu leicht für mich und ich habe deshalb die Schmierblutungen und die Zyste?!
    Im Moment hab ich auch das Gefühl untenrum ist alles gereizt und brennt leicht.. Wenn das nicht besser wird werde ich mir vor Dezember einen Termin geben lassen..
    Das alles belastet mich doch sehr ;-(


  • Re: Minisiston 20 fem Schmierblutungen


    Hallo,

    wenn solche Blutungsprobleme laengerfristig auftreten, bliebe nur ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X