#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeschützter verkehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeschützter verkehr...

    hallo,

    ich hab da mal eine blöde frage...schäm...wie gefährlich ist es wenn man ein paar mal so ganz ohne schutz sex hatte, aber der partner keinen samenerguss in der scheide hatte !?? werde mir im dezember die spirale setzen lassen... aber hatte halt bis jetzt in den letzten 4 wochen ungeschützten sex mit meinem partner ( pille wirkt nicht richtig )... nicht ständig aber des öfteren ..da ich leider nicht mehr als 5 kondome hintereinander vertrage...
    kann trotzdem etwas passieren wenn man so sexelt ?

    liebe grüße
    schuggi77


  • Re: ungeschützter verkehr...


    Hallo,

    meiner Meinung nach ist dabei eine SS nie ganz ausgeschlossen - im sog. Lusttropfen ist ja auch Sperma. Auf "er hatte keinen Samenerguss in mir" würde ich mich da nicht verlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ungeschützter verkehr...


      hmmm... also die nächsten 2 zyklen wieder zurückhaltener sein...ist bei einer fernbeziehung immer so schwer... aber geht ja auch vorbei....aber dann gehts rund...hatte gegoogelt...aber manche sagen vor dem erguss is da kein sperma... weiß das jemand hier 100 %ig ? mit 32 und nach 14 jahren pille...bin ich unwissend wie ein teenager.. bitte aufklärung...

      Kommentar


      • Re: ungeschützter verkehr...


        Hallo,

        ich sehe es auch so, dass da ein gewisses Risiko besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ungeschützter verkehr...


          ok danke...
          noch eine frage habe
          werde am wochenende meine blutung bekommen... ist es ratsam bis zur spirale die pille durchzunehmen ??

          Kommentar


          • Re: ungeschützter verkehr...


            Das ist machbar, aber in Bezug auf die Spirale nicht notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X