#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    ich habe jetzt das erste mal zwei pillenblister nacheinander genommen. seit ca. 3-4 tagen habe ich jetzt zwischenblutungen.
    ist das normal?
    & ist der schutz der pille noch gegeben?


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    wenn Du die Pille im Langzeitzyklus nimmst, sind Zwischenblutungen nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm.
    Die Wirkung der Pille bleibt aber erhalten.

    Viele Grüße,
    Clauda

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        sind diese zwischenblutungen dann nur jetzt (also beim ersten langzeitzyklus) oder auch dann beim nächsten mal wieder möglich?
        habe nämlich vor, immer 2 blister hintereinander zu nehmen und dann 7 tage pause

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Hallo,

          soweit ich weiß, sind Zwischenblutungen im LZZ immer möglich.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Hallo,

            die Zwischenblutungen muessen nicht zwangslaeufig jedes Mal auftreten, das waere abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X