#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Hallo!

    Seit fast einem Jahr nehme ich nach längerer Unterbrechung wieder die Pille Trigoa. Ich hatte und habe keine Nebenwirkungen.
    Nun ist mein Onkel (der Bruder meiner Mutter) vor einer Woche vermutlich an einer Lungenembolie infolge einer Thrombose gestorben (er wurde nicht obduziert). Muß ich jetzt von einem erhöhten Thromboserisiko ausgehen aufgrund familiärer Belastung?

    Danke schonmal!
    Bieni


  • Re: Thrombose


    Hallo,

    daraus alleine wuerde ich keine hoehere, familiaere Belastung ableiten, gegen die Pille ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X