#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung in Ringpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung in Ringpause

    Hallo,

    habe Ihnen schon mal geschrieben, dass bei mir Blutung ausbleibt bei Ringpause. Schwangerschaft liegt nicht vor, habe auch Test gemacht. Und kann wegen doppelter Verhütung auch nicht sein.

    Frauenärztin sagte, dass das ohne Einschränkung der Sicherheit des Rings möglich ist.
    Es kam aber die Blutung immer nach dem 2. Ring in der Pause. Jetzt ist die aber auch ausgeblieben. Ich habe keine Schmerzen und fühlte mich so, als ob Blutung jeden Moment einsetzt. Es kam aber nichts.

    Kann es sein, dass Blutung in der 3. Ringpause kommt. Ich habe jetzt neuen Ring wieder eingelegt und möchte bis zur 3. Pause warten bis ich zum Arzt gehe. Sicherheit ist ja noch gegeben, oder?

    Vielen Dank.


  • Re: keine Blutung in Ringpause


    Hallo,

    es kommt vor, dass die Blutung unter hormoneller Verhuetung ausbleibt. Die Sicherheit besteht trotzdem, da man dann aber immer wieder Ungewissheit hat, waere in einem solchen Fall an einen Wechsel zu einem anderen Verhuetungsmittel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X