#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zur Zeit 3 Monatsspritze aber Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zur Zeit 3 Monatsspritze aber Kinderwunsch

    Hallo!

    Ich wollte mich informieren, da ich die 3 Monatsspritze jetzt das dritte mal genommen habe und ich weiß, dass es nach dem absetzen bis zu einem Jahr dauern kann bis man wieder Blutungen bekommt, ob man dies nicht mit der Pille oder dem Ring früher hervorrufen kann bzw. noch in der 3 Monatsspritzenzeit!

    Danke im Vorraus!

    Lg scarleti


  • Re: zur Zeit 3 Monatsspritze aber Kinderwunsc


    Hallo,

    waehrend der Wirkungsphase der Spritze sollte man keine weiteren Hormone einsetzen. Es waere dann zunaechst der Verlauf mach dem Absetzen abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X