#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren

    Hallo,

    ich habe am 02.10.09 einen neuen Nuvaring eingelegt. In der Nacht von 09.10.09 auf 10.10.09 habe ich beim GV den Ring verloren. In der Früh am 10.10.09 habe ich dies bemerkt und den Ring wieder eingelegt. Ich vermute jedoch, dass er etwas länger als 3h ausserhalb der Scheide war. Die Woche voher hatte ich keinen GV. Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Danke und Grüsse,

    Schnecke123


  • Re: Nuvaring verloren


    Hallo,

    das Risiko ist in dem Fall sehr gering, aber nicht ganz auszuschliessen. Wenn Sie ganz sichergehen wollen, kaeme die Pille danach (bis 72 Std. nach dem GV anwendbar) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring verloren


      Hallo,
      habe mir jetzt beim Notdienst die Pille danach geholt. Der Arzt meinte, es wär höchste Zeit gewesen, denn vom Zyklus her wäre es ziemlich kritisch. Ich hoffe, es wirkt!
      Gruß,
      Schnecke123

      Kommentar

      Lädt...
      X