#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc
    1. Kann ich meine Ring-freie Zeit um 2 Tage verkürzen, sodass ich nur eine Pause von 5 Tagen habe?
    -Am 18.10 müsste ich eigentlich den neuen Ring einlegen, aber ich fahre am 17.10 in den Urlaub und möchte den Ring nicht extra mitnehmen.
    Würde ihn also schon am 16.10 einlegen.(2 Tage früher)
    2. Kann ich eine beliebige Zeit wählen oder muss ich bei der ursprünglichen (14.30Uhr) bleiben?


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    eine solche Verkuerzung der Pause ist problemlos moeglich, die Einlagezeit ist dabei beliebig waehlbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X