#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel immer noch nicht vorbei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel immer noch nicht vorbei!

    Hallo Doc,

    Ich habe genau vor einer Woche meine Regel bekommen und bin auch an dem Tag mit der Pille (Vallette) angefangen! Allerdings kam meine Regel dann ganz komisch ... die normalen 4 Tage in denen ich meine Regel normalerweise habe war sie nur ganz wenig da und seitdem habe ich immer so einen braunen Ausfluss, als wenn meine Regel immer noch ein wenig weiter geht! Das kann ja eigentlich nicht sein, da ich sie schon seid einer Woche habe, auch wenn nur sehr schwach.
    Wäre schön wenn du mir helfen könntest!

    Mauseengel


  • Re: Regel immer noch nicht vorbei!


    Hallo Mauseengel,

    zu Beginn der Pillenanwendung kommt es haeufig zu solchen Veraenderungen des Blutungsverlaufs, kein Grund zur Sorge. Man geht von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel immer noch nicht vorbei!


      [quote Dr. Scheufele]Hallo Mauseengel,

      zu Beginn der Pillenanwendung kommt es haeufig zu solchen Veraenderungen des Blutungsverlaufs, kein Grund zur Sorge. Man geht von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.

      Gruss,
      Doc[/quote]
      Lieber Doc,

      Ich nehme die Pille inzwischen seid 15 Tagen und die Blutungen halten immer noch an ... ich hab immer wieder einen bräunlichen Ausfluss und schwache Blutungen ... inzwischen ist das doch nicht mehr normal, oder ? Niemand hat 15 Tage am Stück leichte Blutungen ...
      Ich bin verzweifelt, bitte helft mir!

      Mauseengel

      Kommentar


      • Re: Regel immer noch nicht vorbei!


        Hallo Mauseengel,

        auch ein solcher Verlauf ist zu Beginn der Pillenanwendung nicht selten. Man sollte abwarten, ob das Problem dann im zweiten Einnahmemonat immer noch auftritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X