#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    Hallo!
    heute habe ich meine pille um 17.30 genommen. gegen 20.30 hatte ich leichten durchfall... muss ich jetzt noch eine zweite pille nachnehmen? ich habe gestern nämlich schon 2pillen genommen, da ich mir nicht mehr sicher war, ob ich die erste pille genommen habe...
    danke


  • Re: durchfall


    najaa ich habe jetzt einfach nochmal eine pille genommen, weil ja wirklich nur 3 stunden vergangen sind und keine 4stunden. hab ich das richtige gemacht, denn ich habe gestern 2 pillen genommen und heute wieder und dann nehme ich noch cystinol akut.

    Kommentar


    • Re: durchfall


      Hallo,

      kein Problem, es war kein Fehler, die Pille nachzunehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X