#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Juliette zu Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Juliette zu Belara

    Ich nehme zur Zeit die Juliette und will auf die Belara wechseln.
    Laut Frauenarzt soll ich den Blister der Juliette zu Ende nehmen und dann am ersten Tag der Blutung mit der Belara beginnen. Der Verhütungsschutz wäre dann sofort gegeben.
    Ist das richtig so? Ich bin verwirrt, da in der Packungsbeilage der Belara steht, man solle sofort nach der letzten alten Pille mit der Belara weitermachen, ohne Pause.
    Macht das einen Unterschied?


  • Re: Wechsel von Juliette zu Belara


    Hallo,

    mach es so, wie Dein FA es Dir gesagt hat. Das ist okay und der Schutz bleibt erhalten.

    Wenn Du es so machst, wie in der PB beschrieben, wäre es - glaube ich - ratsam, 7 Tage zusätzlich zu verhüten

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Juliette zu Belara


      Hallo,

      mit dem Beginn am ersten Blutungstag sind Sie auf der sicheren Seite.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X