#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Guten Morgen,
    Ich habe da mal eine Frage habe am Montag mit der Pille wieder angefangen und am Dienstag hatte ich GV erst ohne Kondom und dann mit obwohl ich es ja eigentlich nicht brauche wegen der Pille der Schutz ist ja da.Nun ist meine Frage ist der Ausfluss noch von meiner Periode gestern hatte ich einmal kurz bräunlich-durchsichtlichen Schleim ist es normal???Bischen riecht es auch.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Infektion?


    Hallo Julchen,

    ich denke, wegen einmal ein bisschen Ausfluss muss man sich nicht gleich große Gedanken machen.
    Der Ausfluss kann noch von der Blutung sein oder vom GV....sicherlich gibt es noch viele andere Gründe dafür, die aber harmlos sind.
    Erst, wenn der Ausfluss anhält oder stark riecht oder noch andere Beschwerden nebenher auftreten, würde ich die Sache vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Infektion?


      Danke schön für die Antwort.Aber sollte ich meine FA mal fragen warum ich meistens nach oder beim GV schmerzen habe??Weil heute Nachmittag habe ich ein Termin.

      Kommentar


      • Re: Infektion?


        Hallo,

        natürlich solltest Du das.
        Sprich sie auf den Ausfluss an und auch auf die Schmerzen während und nach dem GV.
        Andernfalls hat sie ja keine Chance, Dir zu helfen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Infektion?


          Also mit dem Schmerzen ist immer nach der Periode also wenn ich wieder mit der Pille anfange und GV habe ist sehr seltsam.Kann es vielleicht auch durchs Kondom kommen?Weil sowas hatte ich schon mal und da hatte ich Pilz.Bin mal gespannt was der FA sagt

          Kommentar


          • Re: Infektion?


            Hallo,

            das würde ich alles nachher den FA fragen. Er kann dann auch gleich abklären, ob es sich um eine Infektion handelt.

            Sonst warte, bis Dr. Scheufele nachher hier ist.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Infektion?


              Ok hab ja erst Nachmittags den Termin vielleicht ist in der Zeit Dr.Scheufele ja da.Sonst werde ich später mal Berichten was es ist.
              Tortzdem vielen Dank noch mal für die Antworten

              Kommentar



              • Re: Infektion?


                Wenn nichts dazwischen kommt, wird Herr Dr. Scheufele zwischen 12.30 / 13.00 Uhr hier reinschauen. Dann klappt es also mit der Antwort wahrscheinlich noch vor Deinem Termin.

                Wäre schön, wenn Du nach dem Termin Bescheid geben würdest, was war.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Infektion?


                  Ja das werde ich natürlich tun was es ist oder vielleicht ist es harmlos :-)
                  Trotzdem Danke für die Antworten

                  Kommentar


                  • Re: Infektion?


                    Hallo,

                    ich denke auch, dass man eine infektioese Ursache durch Untersuchung ausschliessen sollte.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Infektion?


                      Danke für die Anwort werde ja sehen was der FA sagt und dann werde ich berichten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X