#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3 woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3 woche vergessen

    Hallo...

    ich habe ein kleines problem ich habe die vorletzte pille der 3 woche komplett vergessen.
    ich habe dann erst gestern abend gegen 21 uhr die nächste genommen das kam mir heute etwas seltsam vor das noch eine pille übrig hatte aber nichts dabei gedacht und heute die letzte genommen später fiel mir dann erst auf das ich die von montag vergessen hatte ich nehme sie sonst immer gegen 16 Uhr ein. Meine frage bin ich jetzt geschütz?

    Vielen dank
    gruß


  • Re: Pille in der 3 woche vergessen


    Hallo,

    da Du die Pille ja komplett ausgelassen hast, würde ich sagen: brich die Einnahme ab (Packung ist jetzt eh zuende, oder?), werte den Tag des Vergessens (also den Montag) als ersten Pausentag und fang nach der Pillenpause mit einer neuen Packung an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3 woche vergessen


      Hallo,

      zu genau diesem Vorgehen wuerde ich auch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X