#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    zu anfang meines derzeitigen pillenblisters musste ich 5 tagelang antibiotikum einnehmen.
    nun möchte ich gleich nach dem ende des blisters am dienstag ohne pause mit dem nächsten blister anfangen (zwar eine andere pillenmarke, da meine krankenkasse diese rabattpille vorschreibt, aber laut apothekerin der gleiche wirkstoff)

    ist der volle wirkstoff der pille schon wieder gegeben? oder muss ich erst die pause einlegen?


  • Re: pille


    Hallo,

    nach dem Ende der AB-Einnahme ist der volle Schutz nach 7 korrekt und in Folge eingenommenen Pillen wieder gegeben.

    Das war doch Deine Frage, oder?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      Hallo,

      so ist es, der Schutz ist in Ihrem Fall wieder vorhanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille


        also ist eine pause nicht zwingend nowendig?

        Kommentar



        • Re: pille


          Nein, Sie koennen den Folgeblister nahtlos anschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X