#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und "tavanic 500mg"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und "tavanic 500mg"

    hallo,
    ich hab auch ne frage zu diesem thema:
    wegen einer mandelentzündung nehme ich seit 3 tagen das antibiotikum "tavanic 500mg" mit dem wirkstoff "levofloxacin" (täglich eine tablette, 5 tage lang). Zusätzlich nehme ich die pille ""lovelle " (seit 2einhalb jahren). Ich wollte fragen, ob dieses antibiotikum eventuell die wirkung der pille einträchtigt??!!
    ich hatte zwar keinen GV mit meinem freund, aber ich frage mich, ob ich beim petting durch seine "lusttropfen" schwanger sein könnte???!!


    ich bitte um eine antwort......
    liebe grüße und schon mal danke im voraus...


  • Re: pille und "tavanic 500mg"


    Hallo,

    der Pillenschutz wird durch dieses Medikament nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und "tavanic 500mg"


      ist das wirklich ganz sicher, denn es handelt sich ja trotzdem um ein antibiotika??

      danke für die antwort : )

      Kommentar

      Lädt...
      X