#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasminelle und regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasminelle und regelblutung

    Hallo,

    ich nehme mit Unterbrechungen seit gut 14 Jahren die Pille...im moment die yasminelle..normalerweise habe ich meine regelblutung ca 7 tage ..von leicht über stark bis ende der regelblutung..nun hatte ich im august die yasminelle ca 3x ca 2 oder 3 stunden später genommen...nun hatte ich lediglich an einem tag die blutung stark(1 tampon)..dann am 2ten tag wenig(lediglich slipeinlagen) und heute ist sie wieder weg... ist das normal unter yasminelle ??? ich muss heute abend wieder mit der ersten Pille anfangen !!!

    kann diese schwankung durch stress entstehen ?? wobei ich das in 14 jahren nie hatte

    danke für eure meinungen

    LG


  • Re: yasminelle und regelblutung


    Hallo,

    Schwankungen in dem Ausmass koennen vielerlei Ursachen haben und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X