#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Imodium akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Imodium akut

    Hallo!!
    Ich hatte gestern den ganzen Tag über leichten Durchfall. Abends habe ich dann wie gewohnt vor dem ins Bett gehen meine Pille(Novial) genommen. Nach ca. zwei Stunden hatte ich dann wieder leichten Durchfall und ich nahm dann zuerst eine Imodium akut Tablette und ca. eine halbe Stunde später dann nocheinmal eine Pille nach, da die 4- Stunden Frist bei der ersten Einnahme ja nicht eingehalten wurde. Seitdem hatte ich keinen Durchfall mehr.
    Meine Frage: Verträgt dich die Pille überhabt mit Imodium akut oder gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen!? Ist mein Schutz jetzt trotzdem weiterhin voll gegeben!?

    Vielen Dank schon mal!!
    Gruß Linni....


  • Re: Pille und Imodium akut


    Hallo Linni,

    ich denke schon, dass der Schutz erhalten geblieben ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Imodium akut


      Hallo,

      Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Imodium akut


        Danke für die schnelle Antwort!!
        Das heißt, es gibt auch keine Wechselwirkungen zwischen Imodium akut und meiner Pille oder!???

        Danke!!

        Kommentar



        • Re: Pille und Imodium akut


          Nein, da sind keine Wechselwirkungen bekannt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X