#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova in der 3.Phase vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova in der 3.Phase vergessen

    Guten Tag,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich gestern ODER vorgestern meine Pille vergessen habe. Mein Freund meint, er sei sicher, ich hätte gestern noch eine genommen, das bedeutet, ich hätte sie dann Di vergessen. Leider hab ich das heute erst gemerkt, also ich auf den Wochentag darauf achtete. Von Di auf Mi Nacht hatten wir nach einer Party noch Sex.
    Ich habe nun heute Do + Mi (für wann auch immer, Di wäre ja ebenfalls möglich) genommen und habe noch 2 Pillen vor mir. Was soll ich machen - durchnehmen, jetzt noch abbrechen - für die Pille danach wäre es zu spät, wenn ich die Pille am Di vergessen haben sollte.

    Ich fahr am Sonntag für ein halbes Jahr nach Moskau für ein Auslandssemester, ein Kind wär momentan überhaupt nicht drin... Die Miranova nehm ich nun schon seit ich 15 bin (bin jetzt 26) und komme im Allgemeinen auch gut damit zurecht. Aber was wäre jetzt die beste und sicherste Lösung???

    VIELEN DANK!!!


  • Re: Miranova in der 3.Phase vergessen


    Hallo,

    legen Sie sofort die Pause ein und rechnen Sie dabei den Dienstag als ersten Tag. Am folgenden Dienstag waere dann also wieder mit der Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Miranova in der 3.Phase vergessen


      Und dass ich heute zwei Pillen (von heute und die vergessene von Di ODER Mi) genommen habe, wäre dabei kein Problem? Vielen Dank!!!

      Kommentar


      • Re: Miranova in der 3.Phase vergessen


        Hallo,

        nein, das waere dabei zu vernachlaessigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Miranova in der 3.Phase vergessen


          Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!!!

          Natürlich mach ich mir dennoch große Sorgen, da ein Kind gerade äußerst ungünstig wäre. Wie liegen Ihrer Meinung nach die Chancen, dass es zu einer Schwangerschaft kommen könnte bzw. bereits gekommen ist?
          Wie steht es mit derzeit zusätzlicher Verhütung, wäre diese von Nöten?

          Vielen herzlichen Dank!!!

          Kommentar


          • Re: Miranova in der 3.Phase vergessen


            Hallo,

            bei dem beschriebenen Vorgehen ist ein Schwangerschaftsrisiko aeusserst gering und keine zusaetzliche Verhuetung notwendig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X