#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause unterbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause unterbrochen

    Hallo,
    ich nehme als Pille die Cilest. Da ich vor ein paar Wochen im Urlaub war, habe ich im letzten Monat 2 Pillenpackungen hintereinander eingenommen, damit meine Menstruation ausbleibt. Diese Woche wären normalerweise meine sieben Tage Pause, also habe ich vorgestern und gestern keine Pille genommen. Heute habe ich erfahren, dass am Wochenende ein Ausflug ansteht, bei dem meine Monatsblutung mehr als nur ungelegen wäre (ich könnte nicht oder nur eingeshränkt daran teilnehmen, wenn ich die Blutung habe). Also habe ich heute wieder mit einer neuen Packung angefangen und eine weitere Pille nachgenommen. Meine Frage hierzu: Kann man das so machen? Und habe ich somit die Monatsblutung verhindert oder muss ich dennoch damit rechnen? Vielen Dank für die Antwort.
    VG Romy


  • Re: Pillenpause unterbrochen


    Hallo,

    man kann es so machen, Zwischenblutungen sind dabei aber nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause unterbrochen


      Vielen Dank für die Antwort.
      VG Romy

      Kommentar

      Lädt...
      X