#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IBU - ratiopharm Lysinat und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IBU - ratiopharm Lysinat und Pille

    Hey Doc


    Ich habe eine Frage:

    Beeinträchtigt das Schmerzmittel IBU - ratiopharm Lysinat (500 mg Filmtabletten) mit dem Wirkstoff Ibuprofen-DL-Lysin (1:1) die Wirkung der Pille Valette?

    Ich habe Schmerzen gehabt und habe daraufhin dieses Schmerzmittel verwendet. Allerdings hatte ich im selben Zeitraum auch ungeschützten Sex mit meinem Freund.

    Nun habe ich Angst dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein könnte und ich Schwanger sein könnte??!!

    Ich freue mich auf baldige Antwort.

    Lg Michi


  • Re: IBU - ratiopharm Lysinat und Pille


    Hallo Michi,

    kein Problem, die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X