#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag vergessen und nicht gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag vergessen und nicht gemerkt

    Hallo zusammen mir ist folgendes passiert...
    Ich verhüte mit der Pille "Novial" mein erster Einnahme Tag ist der Samstag und ich habe am Mittwoch vergessen meine Pille einzunehmen und es aber nicht registriert und die Woche hindurch (Do + Fr ) die Pille normal eingenommen.
    Ich habe quasi einen Tag ausgelassen und die vergessene Pille erst am Sa eingenommen.
    Am freitag hatte ich GV ( zwei Tage nach der vergessenen Pille)
    Der Einnahmefehler passierte quasi in der ersten Woche. (gelben Tabletten am 5 ten Tag vergessen)
    Ist es dahre sehr warscheinlich dass ich schwanger bin ?
    Ich bin völlig erschrocken und wusste gar nicht was ich tun sollte.Als ich das am Samstag gemerkt habe.

    Grüße Nessa


  • Re: Pille einen Tag vergessen und nicht gemerkt


    Hallo Nessa,

    sicher ausschliessen laesst sich das Risiko einer Schwangerschaft in einem solchen Fall leider nicht. Man kann da jetzt nur abwarten, ob die Blutung in gewohnter Form einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X