#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erst nach 12 Wochen Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erst nach 12 Wochen Pillenpause?

    Hallo,
    seit einiger Zeit nehme ich die Pille "Valette" immer 9 Wochen durch, bevor ich eine Pause einlege, bisher ohne Probleme.
    Nun würde ich gerne, ausnahmsweise, erst nach 12 Wochen in die Pause gehen- ist das in Ordnung? Oder schädlich? Besteht ein sehr großes Risiko auf Zwischenblutungen?
    Ich hoffe auf Antwort,
    mfg


  • Re: erst nach 12 Wochen Pillenpause?


    Hallo,

    das ist ohne Weiteres moeglich, Zwischenblutungen koennen, muessen aber nicht auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erst nach 12 Wochen Pillenpause?


      gut, danke für die antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X