#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Pille vergessen

    Hallo Leute!

    Hab eine kleine Frage.. dich mich sehr beschäftigt..

    Und zwar. Ich habe meine Pille (AIDA) in der zweiten Einnahmewoche vergessen, sofort nachgenommen und aber keine zusätzlichen Verhütungsmethoden verwendet (Packungsbeilage stand, dass der Empfängnisschutz noch besteht)... So so dumm wie ich bin hab ich in der dritten Einnahmewoche die Pille wieder vergessen aber erst einen Tag später gemerkt. War dann diesen Montag beim Doc und hab mir die Pille danach verschreiben lassen...
    Meine Fragen hierzu:
    1. Der Doc. meinte ich kann zu 105 % sicher sein, dass nix passiert ist, was meint ihr?
    2. Ist es normal dass mir so komisch ist.. nicht direkt schmerzen, sondern mehr so übelkeitsgefühl und bauchwehgefühl..??

    Bitte um eine dringende Antwort!

    Vielen Dank!

    LG
    Verena


  • Re: Pille danach, Pille vergessen


    Hallo Verena,

    die Pille danach wirkt recht sicher.
    Durch die hohe Hormondosis ist es durchaus moeglich, dass solche Symptome voruebergehend auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Pille vergessen


      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X