#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahmefehler in 1.woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahmefehler in 1.woche

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe meine 5.Pille (Yasmin, 1.Einnahmewoche) vergessen bzw habe die 12h Frist nochmals um höchstens 2 Stunden überschritten. Also insgesamt die Pille 14 stunden später genommen.Meine Frage ist nun, ob ein Eisprung /Schwangerschaft möglich ist, da ich ein Tag vorher ungeschützten Verkehr hatte. Hinzu kommt, dass ich nach 6 korrekt eingenommen Pillen wieder ungeschützten GV hatte. War der Schutz der Pille gewährleistet oder war die Einnahme nach 14 Stunden äußerst gefährlich?


    Über eine Antwort freue ich mich!

    Beste Grüße


  • Re: einnahmefehler in 1.woche


    Hallo,

    bei einem solchen Einnahmefehler in der 1.Woche besteht ein Schwangerschaftsrisiko. Es ist zwar gering, aber eben nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X