#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    hallo doc,
    ich würde diese woche meine periode bekommen, möchte aber auf eine rucksacktour durch frankreich.
    dass ich sie ohne pause weiter nehmen kann weiß ich. ich wollte jedoch fragen, ob es denn besser ist, wenn ich sie die nächsten zwei wochen nehem (solange geht die tour) oder dann gleich die drei wochen ???
    was ist weniger "anstregend" für meinen körper?
    vieln dank
    sonja


  • Re: pille durchnehmen


    Hallo sonja,

    Sie sollten dann eher die gesamte Packung anhaengen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X