#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette-gibt es sonst noch andere möglichk.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette-gibt es sonst noch andere möglichk.

    hallo,
    und zwar nehme ich nach der Geburt meiner tochter die Cerazette und habe gemerkt das ich dadurch Haarausfall habe, zunehme...
    Ich habe durch die Tablette keine Periode mehr und das eigentlich seit Einnahme schon. Meine Frage wäre, ist es wirklich in ordnung die Minipille zu nehmen. meine tochter ist jetzt fast 9 monate alt und ich stille se noch. Ist es den für den körper gesund keine periode mehr zu bekommen?
    Was sind die nachteile für diese Minipille?
    Ich möchte in etwa 2 jahren ein weiteres Kind haben, daher würde ich gerne wissen wollen, was für möglichkeiten ich überhaupt habe. Ich habe von einer bekannten mitbekommen,d ass sie weder minipille noch was anderes einnahm, sondern sie einfach nur geschaut hat, wann sie fruchtbar war und demenstprechend nur geschlechtsverkehr hatte. Was sagen Sie dazu??
    wäre nett wenn ich eine antwort bekomme
    danke


  • Re: cerazette-gibt es sonst noch andere mögli


    Hallo,

    negative Folgen sind durch die Minipille nicht zu erwarten, eine andere, hormonelle Methode kommt ja waehrend der Stillzeit auch nicht in Frage.
    Ob man natuerliche Verhuetungsmethoden anwenden will, kommt darauf an, wie sicher man verhueten moechte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X