#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Ich habe seit einer Woche merkwürdige Schmerzen in der Brust.
    Sie treten nur auf wenn ich sie berühre oder darauf liege und dann tut es an den Seiten weh aber sonst merk ich nicht viel.

    Ich habe deswegen gestern 2 Schwangerschaftstests gemacht - beide waren negativ

    Ich frage mich woran es sonst liegen könnte ??
    Meine Brüste sind noch nicht aufgewachsen aber so schmerzen hatte ich bis jetzt nicht beim Wachsen und die Pille nehme ich auch schon seit 4 Monaten ich weiß ja nicht ob diese Nebenwirkung erst so spät auftreten kann ?!

    Liebe Grüsse


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo,

    das Problem kann durch die Pille bedingt sein. Wenn es weiter anhaelt, waere ueber einen Wechsel zu einem anderen Praeparat nachzudenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      aber wieso kommt diese Nebenwirkung so spät ?
      ich nehme die pille doch schon seit 4 Monaten .

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen


        Solche Symptome koennen auch erst im spaeteren Verlauf auftreten.

        Kommentar



        • Re: Brustschmerzen


          HI


          Ich nehm seit 3 Monaten die Valette und hatte auch solche Brustschmerzen ich war beim Arzt und sie hat mir jetzt Monostep gegeben.
          mal schauen wie es mit der jetzt wird. Aber wie der Doc schon sagt wenns anhält dann wär ein wechsel angebracht.


          MFG Jana

          Kommentar

          Lädt...
          X