#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,

    wenn man die Pille neu anfängt und die Einnahme nicht mit der Menstruation beginnt, dann steht ja in der Packungsbeilage der Leios, dass man dann zusätzlich verhüten soll. Aber da steht nicht wie lange.Die meisten Gyns sagen aber den ganzen Zyklus lang.

    nun nehme ich die lEios schon länger und habe nach der 7tägigen Pause in der ersten Einnahmewoche öfters Durchfall gehabt. So dass die Pille denke ich in dre ersten Woche nicht gewirkt hat. Nun habe ich bei 2 Frauenärzten angerufen, meiner ist in Urlaub.
    Einer hat gesagt, ich müsse nun 7 tage zusätzlich verhüten, der andere hat gesagt ich müsse mind. 2 Wochen zusätzlich verhüten. Was stimmt denn nun?

    Ist das mit dem Durchfall nun mit einem komplett Neubgeinn der Pille, wenn man nicht seine Menstruation hat, zu vergleichen? Weil man dann ja quasi die Pille unfreiwillig abgesetzt hat in der ersten Woche?
    Also ich bin sehr verwirrt. Könne Sie mir weiterhelfen?

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE


  • Re: Frage zur Pille


    Hallo,

    ich halte 7 Tage zusaetzliche Verhuetung in dem Fall auch fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X