#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder das Problem: Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder das Problem: Antibiotika

    Hallo,

    ich weiß, dass es das Thema schon sehr oft gab, dennoch bin ich ein bisschen verwirrt:
    Ich hatte bei meinem letzten Blister das Pech, gleich am 2.Einnahmetag eine Blasenentzündung zu bekommen un dmusste 6 Tage ein Antibiotikum nehmen,die Pille habe ich trotzdem regelmäßig einegnommen.
    Nun war mein Blister zu Ende, ich habe meine Tage bekommen und eine 4tätgige Pillenpause eingelegt. Seit Freitag nehme ich nun wieder den neuen Blister und hatte am Samstag Sex.
    Eigentlich müsste ich doch voll geschützt sein oder ? Ich dachte zumindest immer, dass der Schutz ab der 1.Einnahme wieder vollständig ist

    Liebe Grüße


  • Re: Mal wieder das Problem: Antibiotika


    Hallo,

    wenn nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen wurden, ist der Schutz wieder vorhanden. In Ihrem Fall ist also nicht von einem Problem auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X